Webkatalog redaktionell gepflegtes Portal

 
Gehe zu: Spannendes Pilgerbuch für jedermann
Literatur zum Jakobsweg: Vorstellung eines spannenden, unterhaltsamen und provokativen Buches über das Pilgern auf den spanischen Jakobswegen aus der Sicht eines Heiden aus dem Osten Deutschlands. Der Autor ging nicht den üblichen Weg. Er startete von der Tür seines Hauses an der spanischen Mittelmeerküste und ging quer durch Mittelspanien bis nach Logroño. Erst von dort folgte er dem bekannten französischen Weg bis nach Santiago de Compostela. Spannend und humorvoll berichtet er über die Erlebnisse auf den 1080 Kilometern in siebenundfünfzig Tagen und gibt dabei viel über seine Motive und sein Leben preis. Mit Quellen, Preisen und Leseproben.
Kategorie: buecher-und-medien
Keywords: Spannendes, Pilgerbuch, für, jedermann, Literatur, zum, Jakobsweg, Pilgern, Wandern, Bücher, Spanien, Santiago, de, Compostela, Heiliger, Jakobus
Link-ID: 11406   |  16 Hits
eingetragen seit: 21.10.2011 10:10:54
URL: http://www.pilgerbuch.npage.de   
Adresse: 12598 Peniscola,  Camino de Peniscola al Cervera 39-2